Dritte Pleite in Serie!

Dez 5, 2022

1:2 n.V. in Frankfurt – Eisbären-Fans feiern Verlierer dennoch.

Die Pleitenserie der Eisbären setzt sich fort. In Frankfurt unterliegen die Berliner äußerst unglücklich 1:2 (n.V.). Es ist die dritte Niederlage in Folge.

Die 1500 mitgereisten Berliner Fans feiern die Verlierer dennoch.

Zwölf Sekunden vor Schluss sehen die Eisbären in Frankfurt wie Sieger aus. Fiore bringt den Meister 1:0 in Führung (49). Doch dann gelingt den Hessen der Ausgleich (60.). Ex-Eisbär Bokk gewinnt an der Bande den Zweikampf, Wruck netzt ein.

In der Verlängerung wieder ein schwacher Zweikampf der Berliner. Elsner ist der glückliche Schütze zum Erfolg der Gastgeber (62.)

Wütend zertrümmert der diesmal sehr gut haltende Eisbären-Torwart Tobi Ancicka den Schläger.

Über weite Strecken machen die Eisbären ein gutes Spiel. Doch sie belohnen sich zum wiederholten Mal nicht. Ein Lob geht von Stürmer Frank Mauer an die Fans: „Das habe ich ganz selten erlebt. Wie wir spielen, und die stehen so hinter uns.“

Fragt sich nun, wie lange Eisbären-Trainer Serge Aubin noch verlieren darf…

Newsletter Anmeldung