Tödlicher Verkehrsunfall in Lankwitz: Die Polizei bittet um Mithilfe

Dez 15, 2022

Polizeimeldung vom 15.12.2022

Steglitz-Zehlendorf

Nr. 2382
Bei der Aufklärung eines tödlichen Verkehrsunfalls bittet die Berliner Polizei um Mithilfe: Am Samstag den 10. Dezember 2022 kam es gegen 18.40 Uhr in der Leonorenstraße in Höhe der Hausnummer 36 A zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei jugendlichen Fußgängerinnen und einem Omnibus der BVG (Linie M82). Eine Jugendliche erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.Die Polizei Berlin fragt:

  • Wer kann Angaben zum Hergang des Unfalles machen?
  • Wer befand sich im beteiligten Bus und hat noch keine Angaben zu seinen Wahrnehmungen gemacht oder machen können?
  • Gibt es weitere Zeugen, welche sich noch nicht bei der Polizei gemeldet haben?

Hinweise nimmt der Verkehrsermittlungsdienst der Direktion 4 in der Eiswaldtstr. 18, Berlin-Lankwitz, unter der Telefonnummer (030) 4664 – 472 800 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Newsletter Anmeldung