Dienstag gegen Wolfsburg

Jan 23, 2023

Kann Lukebakio die Wende für Hertha bringen?

Top-Torschütze Dodi Lukebakio (25/sieben Treffer) wurde beim 1:3 in Bochum schmerzlich vermisst! Der Belgier fehlte mit einer Gelb-Sperre in Herthas harmloser Offensive an allen Ecken und Enden.

Gut, dass er am Dienstag gegen Wolfsburg zurückkehrt. Das macht zumindest Hoffnung auf die Wende.

Lukebakio ist diese Saison Herthas einziger Unterschiedsspieler. Seine Torgefährlichkeit, die schnellen Sprints und seine Stärke im Eins-gegen-eins werden dringend benötigt.

Dodi kehrt auf den rechten Flügel zurück, Marco Richter wandert dafür wieder (wie in den letzten Spielen vor der Pause) auf die linke Seite, wo in Bochum der junge Derry Scherhant (20) eingesprungen war.

Lukebakio ist Herthas doppelte Lebensversicherung! Mit Toren soll er den Klub vor der zweiten Liga retten – und mit einem Sommer-Transfer zu einem Top-Verein die leeren Klub-Kasse füllen.

Newsletter Anmeldung