Fahndungserfolg

Jan 23, 2023

Wettbüro in Schöneberg überfallen – Polizei nimmt Verdächtigen (28) fest!

Mit Überwachungsbildern suchte die Polizei Berlin nach einem mit einem Messer bewaffneten Räuber, der Ende Oktober ein Wettbüro in Schöneberg ausgeraubt haben soll – mit Erfolg!

Die Polizei bat am vergangenen Donnerstag um Mithilfe bei der Suche nach einem Räuber. Der Gesuchte hatte am 27. Oktober 2022 gegen 11.40 Uhr ein Wettbüro in der Hauptstraße in Schöneberg betreten. Er zog ein Messer und bedrohte damit den Angestellten. Mit dem geraubten Bargeld flüchtete der Mann in Richtung Dominicusstraße.

Bereits am Freitag erkannten Zeugen den Gesuchten wieder, teilte die Polizei am Montag mit. Einsatzkräfte hatten aufgrund der Hinweise den 28-Jährigen in einem Lokal an der Dominicusstraße entdeckt – Festnahme!

Newsletter Anmeldung