Vertrag bis 2027

Jan 19, 2023

Maximilian Mittelstädt verlängert bei Hertha.

Linksfuß Maxilian Mittelstädt (25) hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag langfristig bis 2027 verlängert!

Manager Fredi Bobic (51): „Wir alle wissen, was wir an Maxi haben. Auf dem Platz ist er ein zuverlässiger Linksverteidiger, der mit seinem Zug nach vorne auch in der Offensive für gefährliche Momente sorgen kann. Maxi ist eine absolute Identifikationsfigur unseres Vereins und ein Vorbild für unsere Nachwuchsspieler, die bestrebt sind, denselben Weg einzuschlagen. Deshalb sind wir sehr froh, dass wir gemeinsam in die Zukunft gehen!“

Bremen, Anderlecht, Sturrgart, Wolfsburg – alle wollten ihn, er bleibt aber bei Hertha.

Mittelstädts Begrüngung: „Ich bin als kleiner, unerfahrener Junge in den Olympiapark gekommen und fahre mittlerweile als gestandener Bundesliga-Spieler jeden Tag voller Motivation aufs Gelände. Auch wenn es mal schwierigere Phasen gab, habe ich zu jederzeit das Vertrauen der Verantwortlichen und den Rückhalt der Fans gespürt. Das treibt mich zusätzlich an, jeden Tag Vollgas für unsere Farben zu geben!“

Newsletter Anmeldung