Robbie Williams live in der Mercedes-Benz Arena Berlin

Feb 17, 2023

Robbie Williams kommt am 20. und 21. Februar 2023 mit seiner „XXV – 25 Years Of Hits“ – Tour für ein Konzert live in die Mercedes-Benz Arena Berlin.

25 Jahre ist es her, dass Robbie Williams, der seine Karriere als Mitglied von Take That begann, die Band verließ und zu einem der größten Solo-Popstars aufstieg. Mittlerweile kann der Brite mehr als 85 Millionen verkaufte Alben vorweisen, 13 davon landeten auf Platz 1 der UK-Charts. „Angels“, „Feel“, „Rock DJ“, „She’s The One“ und „Let Me Entertain You“ sind absolute Welthits.

Sein kürzlich erschienenes Album „XXV“ enthält viele von Williams‘ größten Hits, die mit einem Orchester-Sound neu aufgenommen wurden, aber auch kürzlich veröffentlichte Songs wie „Lost“.

Newsletter Anmeldung