Marco Gebhardt vervollständigt das Trainerteam des 1. FFC Turbine Potsdam

Mrz 1, 2023

Der 50-jährige A-Lizenz Inhaber war zuletzt bei Blau-Weiß 90 Berlin als Trainer tätig
und führte den Verein bis in die Oberliga. Der ehemalige Profifußballer absolvierte in
seiner Karriere 82 Spiele in der 1. Bundesliga und 141 in der 2. Bundesliga. Marco
Gebhardt stand unter anderem bei Energie Cottbus, Eintracht Frankfurt, TSV 1860
München und Union Berlin unter Vertrag.

Schon beim heutigen Heimspiel gegen den SV Werder Bremen wird Marco Gebhardt
auf der Trainerbank des KarLis Platz nehmen.

Marco Gebhardt: „Ich freue mich sehr auf die Aufgabe und die Herausforderung und
danke dem Verein für das entgegen gebrachte Vertrauen. Ich bin unheimlich gespannt
und freue mich in den nächsten Tagen die Mannschaft besser kennenzulernen und mit
den Spielerinnen zu arbeiten. Zusammen mit Dirk Heinrichs und dem Trainerteam
werden wir den vollen Fokus auf die kommenden Spiele legen, um die nötigen Punkte
zu holen und den Klassenerhalt zu schaffen.“

Newsletter Anmeldung